Wie kann ich den Spam-Filter vermeiden?

Die Effektivität von E-Mail-Marketing kann durch Spam-Filter erheblich beeinträchtigt werden. Um zu verhindern, dass Ihre Newsletter im Spam-Ordner landen, sollten Sie folgende Faktoren berücksichtigen: 1. Absender Reputation: Eine gute Reputation des Absenders ist für die Zustellbarkeit von E-Mails wichtig. Häufiges Markieren Ihrer E-Mails als Spam kann sich negativ auf die Zustellbarkeit zukünftiger Nachrichten auswirken. Es … Weiterlesen

Zielgruppen mit Filtern auswählen

Filter sind ein mächtiges Werkzeug, um eine bestimmte Zielgruppe für Ihr Mailing auszuwählen. Hiermit können Sie eine Liste von Adressen recherchieren, die bestimmten Kriterien entsprechen: Beispielsweise alle Kunden aus Hannover, alle Frauen oder Männer, alle Personen, deren Postleitzahl mit 3 beginnen oder die aus der Schweiz kommen.  Mit der Drop-Down-Liste oben wählen Sie entweder einen … Weiterlesen